21.08.-25.08.2017       Mo (19 Uhr) bis Fr (12.15 Uhr)

Nr. 26 - 385 €

Sommerseminar im Berner Oberland
Nicht umsonst hieß er Felix - der Glückliche! Eine Jahrhundertbegabung und eine großzügige familiäre Förderung: Wir hören „unter der Lupe“, wie wunderbar seine Inspiration sprudelte, schon in den frühesten Jahren!

Ein sommerliches Ferienseminar mit herrlicher Musik und vielen interessanten Erkenntnissen.

Kandersteg liegt in einem Hochtal, wunderbar umgeben von Bergen; ideale Wandermöglichkeiten. Zugstation. Das Hotel Ermitage wird persönlich geführt von Familie Bieri. Melden Sie sich bitte mit dem Stichwort „Musikseminar“:
Tel. 0041 33 6758020, www.ermitage-kandersteg.ch

Wir beginnen am Montag um 19 Uhr mit einem kleinen Begrüßungstrunk, essen gemeinsam zu Abend und hören uns im Anschluss daran noch ein bisschen ein. Die übrigen Termine ergeben sich dann vor Ort. Die Nachmittage sind jedenfalls frei für Wanderungen und Ausflüge.

 

 

 

Kandersteg im Winter
Kandersteg im Winter


Kandersteg, Hotel Ermitage