22.08.-26.08.2016     Mo (18 Uhr) bis Fr (12.15 Uhr)

Nr. 27 - 395 €

Sommerseminar im Berner Oberland

Die Jahre zwischen 1770 und 1820 sind ein Glücksfall. Drei Genies der absoluten Spitzenklasse treten auf: Jeder ein Spezialist auf seine Weise, und trotzdem ein Teil dessen, was man später die „Wiener Klassik“ nennen sollte. Die Streichquartette von Haydn, die Klavierkonzerte und Opern von Mozart, die Sinfonien von Beethoven: alles Werke, die zum unsterblichen Repertoire der Musikgeschichte gehören!

Ein sommerliches Ferienseminar mit herrlicher Musik und vielen interessanten Erkenntnissen.

 

Kandersteg liegt in einem Hochtal, wunderbar umgeben von Bergen; ideale Wandermöglichkeiten. Zugstation. Das Hotel Ermitage wird persönlich geführt von Familie Bieri. Melden Sie sich bitte mit dem Stichwort „Musikseminar“: Tel. 0041 33 6758020, www.ermitage-kandersteg.ch

Wir beginnen am Montag um 19 Uhr mit einem kleinen Begrüßungstrunk, essen gemeinsam zu Abend und hören uns im Anschluss daran noch ein bisschen ein. Die übrigen Termine ergeben sich dann vor Ort. Die Nachmittage sind jedenfalls frei für Wanderungen und Ausflüge.

 

 

 

Kandersteg im Winter
Kandersteg im Winter


Kandersteg, Hotel Ermitage