18.10.-22.10.2017       Mi (20 Uhr) bis So (ca. 13 Uhr n. d. Konzert)

Nr. 32 - 335 €

Alle zwei Jahre finden in Baden-Baden die Brahms-Tage statt. Wie oft waren wir schon dabei und welch großes Vergnügen haben uns die zahlreichen Konzerte gemacht, die wir genießen durften! In der Regel sind es etwa vier Aufführungen, deren Werke wir im Seminarvorlauf natürlich alle unter der Lupe betrachten werden, um dann „live“ ein optimales Erlebnis zu haben. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Jahresprogrammes steht das Programm noch nicht fest (am Sonntag gibt es wieder ein Matineekonzert im Festspielhaus als Abschluss), aber wir können uns auf jeden Fall auf ein erlebnisreiches  Brahms-Seminar freuen.

(Eintrittskarten werden wir vor Ort abrechnen). 

 

 

Baden-Baden

Baden-Baden, Hotel Aqua Aurelia
Baden-Baden, Hotel Aqua Aurelia